Conny mit Vitali Klitschko beim Laureus Medien Preis 2011

Conny mit Axel Schulz beim Laureus Medien Preis 2011

Conny mit der Skilegende Franz Klammer beim Laureus Medien Preis 2011

Verkehrs-Landesrat Mag. Stefan Schnöll am KING5-Powerhof

Buchpräsentation mit James Spithill (Gewinner des America's Cup)

Vortrag in St. Virgil mit Fam. LR Andrea Klambauer

LAUREUS MEDIEN PREIS 2011

Als BESTES SOZIALES SPORTPROJEKT wurde das „KING5-Boxtrainig“ beim Laureus Medien Preis 2011ausgezeichnet. Bei der Veranstaltung in Kitzbühl wurden sportjournalistische Beiträge und Initiativen sowie Personen geehrt, die ein besonderes, soziales Engagement im Sport gezeigt und sich um die Laureus Idee verdient gemacht haben.

ERSTE-Foundation / Award for Social Integration 2013

Das KING5-POWERHOF-Projekt zählte zu den 35 Finalisten, bei 2.570 Einreichungen EUROPAWEIT. Effiziente, innovative und nachhaltige Projekte, die die soziale Integration von Menschen in den Vordergrund stellen, werden dabei präsentiert. Sie konzentrieren sich auf Kinder und Jugendliche, Menschen mit körperlichen Behinderungen sowie Menschen, die von Armut betroffen sind.  Die Finalisten sind aktiv im Bereich der sozialen Dienstleistungen, Bildung und Menschenrechte. Aber auch Präventions-Aktivitäten stehen im Vordergrund.

Top